04.07.2018 - Schweinefilet auf mariniertem Shiitakepilz und geröstetem Blattspinat mit gebratenen Erdäpfelgnocchi und gehobeltem Parmesan

Mariniert, gebraten, geröstet und so weiter. Die genaue Angabe einer Produktverarbeitung lässt dann leider keine Überraschungen mehr zu. Mit dem neuen Datenschutzgesetz hoffen wir, hierbei nicht zu viele Informationen weiterzugeben, doch ist die Suppe beim Kochen ja immer heißer als beim Essen und übrigens der Vergleich mit den Zutaten einer Speise, welche in die Grauzone eines neuen Gesetzes gehen soll, ein absoluter Schwachsinn.

Diese Kreation ist eigentlich keine Seltenheit. Doch gibt es für diesen Mittwoch eine leichte Änderung in der Entstehung des Ganzen. Es wird nämlich eine Gastköchin zum Einsatz kommen, welche auch ihre Handschrift auf den Teller bringen wird. Es freut uns sehr, wenn dies passiert, da es immer eine interessante Stimmung in die Küche bringt.

War dies eine Schleichwerbung für passionierte Personen mit der leidenschaftlichen Hingabe zur Kochkunst und deren Bereitschaft in unserer Küche zu stehen?
Vielleicht :-)

Auf Euer Kommen freut sich Carla Medlitsch.